Laufen im wunderschönen Ennstal

Wir befinden uns mitten in der Laufsaison 2012

Mit 21 Kindern/ Jugendlichen und 10 Erwachsenen sind wir wieder sehr stark beim Bezirkslaufcup- Liezen vertreten. Die Bewerbe in Windischgarsten, Ardning, Hohentauern und Admont sind bereits absolviert, wobei wir auch einige Tagessiege feiern konnten. So konnten wir in Ardning mit Ulla Waldhuber und Michaela Steiner und Admont beim Gesäuse-Perle-Lauf in umgekehrter Reihenfolge einen Doppelerfolg in der Damengesamtwertung feiern. Aber auch einige Klassensiege und gute Platzierungen bei jeden der Läufe konnten erzielt werden.

Der Gaishorner Sonnwendlauf musste nach den Uwettern der vergangenen Wochen abgesagt werden und wird am 3 August nachgeholt. Der nächste Lauf findet am Freitag den 6 Juli in Irdning statt.

Unsere Kinder werden beim 24 Stundenlauf in Irdning mit einer Kindermegastaffel am Start sein.

Am 18 August findet bereit der 3 Rund um den Puttererseelauf im Rahmen des Sportlerfestes statt.

Ein Training für Kinder und Jugendliche findet jeden Donnerstag um 18 Uhr mit Treffpunkt bei der Puttererseehalle statt. Infos dazu unter 0676/889 44 70 60

Zurück zur Übersicht
Unsere